Hoster24.de siehe auch trainer-zentrum.net  Namenänderung aus Andreas Leschke wird Andreas Nau

Ich habe einige Probleme mit Hoster24.de (Inhaber Andreas Leschke)

Es ist sehr mühsam den Aufenthaltsraum von Herrn Leschke ausfindig zu machen.

Ende des Jahres 2003 hatte er sein Unternehmen Hoster24.de in der Friedenstraße 4 in Pampow. 03865/838760

Von dort an wurde alles unübersichtlich. Nach meinen damaligen Nachforschungen ist er in die Raiffeisenstr. 4 nach Pampow (ehemalige DDR) kurzfristig umgesiedelt, da sein Mietverhältnis in der Friedenstr. 4 gekündigt wurde.

Unter der Telefonnummer 03865/787989 konnte ich Herrn Leschke zwar nicht direkt erreichen, aber mein Anruf wurde Herrn Leschke ausgerichtet. Inzwischen will sich dort keiner an den Namen Leschke erinnern. Bzw. es wird geleugnet Herrn Leschke zu kennen. Dabei scheint Pampow ein kleines Dorf zu sein, wo jeder jeden kennt.

Zu mindest ist Herr Leschke von dort in die Ringstr. 46, Pampow lt. seiner kurzfristig erreichbaren Homepage gezogen. Unter den Telefonnummern 0173/2167413 und 0173/6310874 geht jedoch selten einer dran.

Nach der Auskunft von www.telefonbuch.de ist Herr Leschke von dort nach Schwerin in die Güstrower Str. 34 gezogen. 0385/55859-13  (-14) (-15) zwei der Telefonnummern sind inzwischen unbekannt geworden.

Dann war Herr Andreas Leschke in Schwerin in der  Werkstr. 4 unter folgenden Telefonnummern tätig: 0385/6173381 0385/64109711 (zur Zeit nicht erreichbar) 0385/6173231 (kein Anschluß mehr) 0385/6173230 tätig

Die Vodafone Handyshops, welche er zwischenzeitlich in Schwerin gegründet hatte sind aus dem Shop-Verzeichniss von www.vodafone.de inzwischen herausgenommen worden. Nach Angaben von benachbarten Shop's ist Herr Leschke plötzlich verschwunden.

Die Nachforschungen für das zuständige Gewerbeamt waren sehr mühsam. Schließlich konnte ich herausbekommen, daß Herr Leschke sein Gewerbe nun zum Birkenhof 4 in Holthusen bei Pampow verlegt hat. Nach der Telefonauskunft lautet die Telefonnummer im Birkenhof 4  03865/4557 jedoch nimmt dort keiner auf.

Hinweis: Diese ganzen Umzüge sind in einem Zeitraum von 6 Monaten geschehen.

 

15.07.2004: Achtung Andreas Leschkes neues Ziel ist nun, sich als professionellen Trainer auszugeben. Seine neue Homepage seit Mitte Juli 2004 lautet www.trainer-zentrum.net SteuerNr. 090/244/05181Finanzamt Schwerin. Seine Telefonnummer 089/1488-225669 ist offensichtlich nur eine Mailbox eines Nachrichtensysteme Anbieters. Seine Referenzen im Internett sollte man anrufen bevor geschäftliche Kontakte zu Herrn Andreas Leschke aufgenommen werden. Seine Referenz CDI Schwerin zumindest hört sich alles andere als besonders erfreut an. Wenn schon die erste Referenz nicht Top ist .... Von der neuen Firma Trainer-Zentrum.net von Herrn Andreas Leschke war nichts bekannt. Die Beantwortung von emails  geschieht bei Trainer-Zentrum.net wohl genauso wie bei Hoster24 , nämlich gar nicht.

weitere zwischenzeitliche Aufenthaltsorte 2004 bis 2008:

Andreas Leschke; Birkenhof 4 in Holthusen Telefon lt. Auskunft 03865/4557

Andreas Leschke, Gänseblümchenweg 7, 18055 Rostock;  0173-6397860

Andreas Leschke, Bachgrund 11, 21255 Tostedt 04182-285754

Andreas Leschke; Stormstorf 5, 18195 Zarnewanz

Andreas Leschke, Am Fuchsberg 40; 19386 Lübs; 0174-7855931

Andreas Leschke, Eisenbeisstraße 26; 19386 Lübz

Andreas Leschke, Bayerstr. 80; 46149 Oberhausen;

http://www.u11-esg.de/pages/impressum.php

 

Tatvorwurf meinerseits gegenüber Herrn Leschke:

Im November 2003 machte Herr Leschke als Inhaber von www.hoster24.de Werbung damit, dass er französische Domains registrieren lassen kann. Dieses Angebot war zum damaligen einzigartig, da dieses bisher Firmen mit Sitz in Frankreich vorenthalten war. Ich buchte diese Domain. Ich bekam eine Bestätigung per email.

Die Abbuchung erfolgte am 13.11.03 Text: Domaingebühren Koll.fr zugunsten dem Konto 2505185 BLZ 230 641 07

Kontoinhaber: Leschke, Andreas

Es folgte weder eine ordnungsgemäße Rechnung, noch die entsprechende Beantragung oder Schaltung der Domain.

Nach Auskunft des zuständigen Insolvenzgerichtes in Schwerin hat Herr Leschke noch keinen Insolvenzantrag gestellt.

Wenn keine Zahlungsunfähigkeit vorliegt, warum wurde die Domain nicht beantragt?

Folgende Adresse gab oder gibt es von hoster24.de
Fritz-Reuter-Str.5
19053 Schwerin
Tel.: 0385/7855603
Fax: 0385/7855602

Eintrag 19.07.2009: Herr Leschke war zum damaligen Zeitpunkt 13.11.2003 offensichtlich schon zahlungsunfähig. Er hat die abgebuchten Beträge offensichtlich in betrügerischer Absicht für andere Zwecke, als die Vertraglich vereinbarten Leistungen abgezweigt und z. B. in Vodafone-Shops und Wohnungsumzüge gesteckt. Obwohl 13.11.2003 schon eine Insolvenz offensichtlich vorlag (siehe Tatvorwurf), wurden immer mehr Kunden geprellt (siehe Foren im Internet). Erst am 28.04.2005, um 11:00 Uhr, wurde das Insolvenzverfahren wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Schwerin unter der Nummer 584 IN 54/05 eröffnet. Zum Insolvenzverwalter von Herrn Andreas Leschke wurde der Rechtsanwalt
Christian Ahrendt; Johannes-Stelling-Straße 1; 19053 Schwerin ernannt.

 

 

 

Hinweise aus Suchmaschinen:

Community Foren: Hoster24.de
... Kundenerfahrungen und Berichte über Hoster24.de und dessen immer schlechter werdenden Service ... Info: Der Anbieter Hoster24.de ist derzeit im Anbieterprofil der WHL gesperrt ...

Benutzerprofil für: Hoster24
... Stellungnahme zu den Supportausfällen bei Hoster24. Hoster24.de. 05.02.2004 23:28. 2. Re: Hoster24. Hoster24.de. 05.02.2004 23:23 ...

dotcomtod
... Sonst findet sich die Nachricht im BOOtanischen Garten wieder. Hoster24.de - Von den Pampa Hunden endgültig zerfleischt ...

Das Paraguay Online-Magazin
Paraguay Informationen von A bis Z, Reiseatlas, Immobilien, Flora und Fauna. ... Nicht Heimatfrust.com ist pleite, sondern der Provider hoster24.de. Die Becker's in Paraguay – was sie tun und wie sie ...

Welcome ² Martin-Bruch.net
... rechtliche Schritte zurückbekommen von dem alten Hoster, Hoster24.de, welche die Domain nicht rausrückten und welche ...

Ragi's Seite
... Mein bisheriger Hoster24 ist plötzlich verschwunden, weshalb meine Seite ne Weile nicht online war ...

WebhostingTech - domain*go überarbeitet seine Angebote
... Bin auch ein geschädigter von Hoster24.... Oliver Kaste Hi. Bin auch ein geschädigter von Hoster24...

WebhostingTech - Hoster24.de - Grund für Ausfälle gefunden

So können Sie Andreas Leschke erreichen: info@trainer-zentrum.net info@office-zentrum.net info@edv-zentrum.de

Gefunden im Internet:

Hoster24: Den letzten beißen die Hunde in Pampow in der meckpommschen Pampa
BOO
von Reichsverweser am 20.03.2004 (1088 mal gelesen)
 Anfangs war es wie ein Traum. Vor zwei Jahren machte sich ein gewisser Andreas Leschke auf in die weite Welt. Es hielt ihn nix mehr in seinem Kaff. So zog er hinaus, wollte es allen besorgen, allen zeigen, daß er sehr viel drauf hatte.

Er wollte unbedingt in einer Metropole sein Glück versuchen, da wo das Leben pulsierte, wo es Action gibt, wo es nie langweilig war, wo der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag mutierte.
Sein Wunsch ging in Erfüllung. Das alles hatte er gefunden, was er suchte. Nein, es war zwar keine Weltstadt, aber den Thrill seines Lebens sollte er bekommen, und das in Pampow, in den Weiten der meckpommschen Pampa und am Arsch der Welt. Die knapp 3000 Einwohner zählende Kleinstadt sollte sein Leben bestimmen – mehr als ihm lieb war.
Das Leben sollte pulsieren für ihn. Seine Schulden sollten ihm über den Kopf wachsen. Er bekam Stress. Er bekam Action, Action, die er nie haben wollte: mit seinen Gläubigern, mit seinen Häschern. Es wurde nie langweilig, jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Der Tag wurde zur Nacht, die Nacht wurde zum Tag. Seine Probleme fraßen ihn auf, er konnte nicht schlafen.
Vor zwei Jahren erwarb Andreas Leschke einen gutgehenden, soliden Provider, Hoster24.de. Er lebte von der Betreung von Homepages, von Schulungen, vom Webdesign und dergleichen.
Aber er hat gemerkt, der Aufstieg war ein Abstieg auf Raten. Er war mit der großen Anzahl von Kunden überfordert. Datenbanken und Homepages fielen aus. Der Support wurde grottenschlecht, die Confixx von Administration und Email miserabel. Gebühren an Denic konnten nicht bezahlt werden. Es gab seit Dezember letzen Jahres seitenlange, negative Postings über den Provider. Mit der Übernahme des pleitegegangenen Hosters webhostingworld.de hatte er sich Ende 2003 auch noch übernommen (als cryoncom.com die Domain webhostingworld.de am 20.1.2004 ersteigerte, musste sie sich gleich von Leschke distanzieren).
Der Server von hoster24 wurde am 02.02.04 gegen 11 Uhr sogar Opfer eines Hackerangriffs. Wahrscheinlich wollte sich ein Kunde an Leschke rächen. Fast alle seiner Kunden sind abgesprungen.
Das alles war wohl zuviel für Leschke. Er musste ins Krankenhaus.
Er hat zweifellos Dutzende von Kunden geschädigt. Die Geschäftsadresse in seinem Impressum auf hoster.de in der Friedenstr. ist nicht mehr richtig. Emails werden nicht beantwortet. Das Forum ist abgeschaltet. Der angerichtete Schaden geht in die Hunderttausende Euro. Er lebt wohl in der Raiffeisenstr. 4 in Pampow, wird aber von seiner Frau verleugnet. Trotz seiner Bruchlandung mit hoster24.de hat er in Schwerin zwei Vodaphoneshops eröffnet, die aber wohl wieder weiterveräußert wurden. Geschädigte haben sich zusammengetan und wollen ihm demnächst gerichtlich gegen ihn vorgehen.
Die Homepage ist zwar online, vielleicht hat er sich gefangen, aber ich gebe seiner Firma nur noch wenige Monate. Mit welcher Motivation kann man denn seine Arbeit verrichten, wenn man sich solche zahlreichen Feinde gemacht hat und der Gerichtsvollzieher droht?
Und die Moral von der Geschicht: Leute, seid so geldgeil nicht.
Hoster24.de - Von den Pampa Hunden endgültig zerfleischt
FINAL
von immobilienmakler am 09.06.2004 (885 mal gelesen)
 Feinde hatte
er derer viele. Sein Traum wurde zum Alptraum. Hacker, unzufriedene
User und natürlich der Feind jedes KMUs, die Banken. Letztere schickten dem
Roman Leesch wahrscheinlich jetzt die finalen Höllenhunde um ihn direkt aus den
tiefen Wäldern von Schwerin und Umgebung, in die Hölle mitzunehmen.

Vielleicht hat er die in Reichsverwesers Boo erwähnten Handyshops geplündert und ist jetzt mit ein paar Dutzend Smartphones unterwegs in die ewige Hölle ? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

Roman umarmte zuletzt Bettina, den diese hatte zuletzt die Hand auf einer "Firma".

Was macht Bettina denn ? Sie ist RAin und somit Romans letzt gesehe Kreatur vor
dem Eingang zum Hades.

WebhostingTech - Nasa: 109 Millionen Hits in 24 Stunden
06.01.04  ... Bin auch ein geschädigter von Hoster24.... News.

Dienstag, 6. April 2004  
OH MEIN GOTT .. wildmieze.de ist wieder ONLINE! .. und ich kann wieder MAILS EMPFANGEN!! .. *hüpf* .. boah, watt war das ein scheiß .. kinners, finger weg von hoster24 .. zumindest so, wie es da jetzt läuft, kann man davon wirklich nur abraten, vielleicht wird's ja auch wieder besser, aber seit ner woche läuft da gar nix mehr, und ich bin heilfroh, daß ich den KK gewagt hab und hier aufm neuen server alles läuft .. nur das gästebuch ist leer, ich komm an die datenbank (noch?) nicht dran, mal sehen, was das noch wird ..

Achtung dieser Hinweis erschien auf einer Homepage welche bei Hoster24 gemietet und voll bezahlt wurde:

Wichtiger Hinweis an alle Kunden von Hoster24


Diese Seite befindet sich auf einer gemieteten Maschine der Keyweb AG.
Leider ist Ihr Provider Hoster24 nicht seinen Verpflichtungen uns
gegenüber nachgekommen. Aus diesem Grunde konnten wir leider die
Situation nicht belassen wie sie war und haben eine Einigung mit
Hoster 24 angestrebt. Diese kam leider nicht zustande.

Trotz dieser Situation haben wir die Maschinen wieder online gestellt
um Ihnen die Möglichkeit zu geben, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Domains zu einem Provider Ihrer Wahl zu
übertragen. Wir können Ihnen die Firmen all-inkl.com und nwx.biz
empfehlen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit die Tarife
der Keyweb AG zu nutzen. Die Angebote finden Sie auf den jeweiligen
Webseiten. Geben Sie bei einer möglichen Bestellung am besten an,
dass Sie ein Kunde von Hoster24 waren und dass ein möglichst schneller
Wechsel von Ihnen gewünscht wird. Ihr neuer Provider wird Ihnen alle
weiten Informationen zur Verfügung stellen.

Wir bedauern sehr die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten
um Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Sofern Sie Fragen hierzu haben
stehen wir Ihnen per e-mail oder über unsere technische Hotline gern
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Keyweb AG
Schlösserstraße 34
99084 Erfurt
Hotline: 01805-553962
e-mail: info@keyweb.de

Hallo,
leider ist zur Zeit meine Geschäfts- HP nicht durchgehend erreichbar. Dies liegt am Hoster (
Hoster24.de) der leider aktuell starke Probleme hat. Ich erwäge daher meine HP auf einem anderen Hoster zu verlegen, so daß zukünftig meine HP ständig erreichbar sein wird. Mein Geschäft ist dadurch nicht eingeschränkt, Anfragen bitte unter info(==>)hoo-germany.de oder alternativ weltraumrob(==>)t-online.de
Ich bitte den Umstand zu entschuldigen.

MfG
Robert Lebek

House of Optics Germany
Robert Lebek
http://www.hoo-germany.de
E-mail: info@hoo-germany.de

 

 

Neuigkeiten: xx.x.2004
Hi!
Lang, lang ist's her. Ab Ende April war meine Seite offline. Grund dafür ist mein alter Provider (Hoster24) gewesen, auf dessen Server ein schwerer Hackangriff verübt wurde. Jetzt habe ich einen neuen Provider, all-inkl, gefunden und in der Zwischenzeit ein neues Design entworfen.
Genervt hat mich das alte nicht, aber ich wollte eh mal was Neues ausprobieren. Nicht einmal mehr sogenannte Frames verwende ich, was ich ehemals vorhatte. So ganz wollten sich die Frames von mir nicht bearbeiten lassen, also habe ich es jetzt doch gelassen. Das bedeutet leider, dass jede Seite komplett neu geladen werden muss. Mit Frames hätte ich die Page - wie in der alten Version - aufteilen können. Nun, es hat nicht sollen sein, aber wie man so schön sagt, ist eine Webseite ja eine ewige Baustelle. Es kann und wird sich also noch viel ändern.

Ciao, NTZ///Cua
 

 

+ Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell +

Mein bisheriger Hoster24 ist plötzlich verschwunden, weshalb meine Seite ne Weile nicht online war. Nun habe ich einen neuen Hoster, alles ist wieder ok und ich überlege, ob ich mich wegen der € 6,- um die ich geprellt wurde, der Sammelklage anschließen soll...

Vollständige Version anzeigen : Was ist los bei Hoster24?


sturmkind
Hallo,

weis einer von Euch was bei Hoster24 (http://www.hoster24.de) los ist? Der Anbieter bekommt offenbar überhaupt nichts auf die Reihe! Da bekommt man beim Abrufen der Mails seit nun mehr als 24 Stunden z. B. folgende Meldung (natürlich Daten geändert):


** Mailbox ist gesperrt
* Verbinde mit POP3-Server: mail.xxx.de...
[19:04:16] POP3< +OK Qpopper (version 4.0.3) at km1012.keymachine.de starting.
[19:04:16] POP3> USER web511p2
[19:04:18] POP3< +OK Password required for web511p2
[19:04:18] POP3> PASS ********
[19:04:20] POP3< -ERR [SYS/TEMP] maillock error 'Unable to write pid into lockfile' (3) on '/var/mail/web511p2': No space left on device (28)
** Mailbox ist gesperrt

Außerdem ist die SQL-Datenbank die für die CONFIXX-Oberfläche zuständig ist offenbar down oder defekt:

Warning: Too many connections in /home/confixxhome/confixx/html/functions.inc.php on line 311

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/confixxhome/confixx/html/functions.inc.php on line 311
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen!

Das selbe gilt dann natürlich auch für die SQL-Datenbank des Webaccounts gilt. Man kann nur froh sein das nicht wie bei häufigen früheren Ausfällen niemals die Homepage mehr erreichbar ist.

Und das wo doch am 5. April 2004 folgende nette News (http://www.hoster24.de/news.php?id=5) auf der Homepage des Hosters erschien:

05.04.2004 - Stellungnahme zu den Problemen von hoster24.de in den letzten Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicherlich haben Sie in den letzten Monaten einiges Negatives über uns gelesen bzw. als Kunde von Hoster24 selbst erlebt.

Für diese Unannehmlichkeiten der letzten Tage möchten wir uns vorab schon einmal bei Ihnen entschuldigen, und garantieren Ihnen, dass es solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr geben wird.

Gründe für die Zwischenfälle waren folgende:

1.) Überlastung des Supports von hoster24.de – Mangelhafte Bearbeitung der Mails

Hier haben wir seit dem 01.04.2004 die Change KG für uns gewinnen können, welche in Zukunft uns beim Support unterstützen wird. Die Change KG verfügt über alle notwendigen Erfahrungen im Supportbereich und wird sich künftig um sämtliche Supportanfragen per Mail an ticketsystem@hoster24.de sowie per Telefon in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr kümmern.

Dadurch können wir ab sofort wieder einen Support gewährleisten, wie Sie es von uns vorher gewohnt waren.

NEUE TELEFONHOTLINE: +49 (0) 385 55 15 627

Wir bitten Sie künftig ausschließlich die neue Hotline zu wählen.

2.) Hackangriffe auf einige unserer Server

Einige pfiffige Leute haben in letzter Zeit unsere Server aufs ???Korn“ genommen und einige Angriffe auf unsere Server gestartet.

Viele Angriffe blieben zum Glück ohne Erfolg. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass in den letzten Tagen 2 Angriffe massiv durchkamen.

Bei diesen Angriffen wurden sämtliche index-Dateien modifiziert bzw. ausgetauscht, so dass viele Kundenwebs nicht mehr erreichbar waren. Dieses ließ sich in den meisten Fällen durch ein erneutes Aufspielen der index-Dateien wieder beheben.

Massiv betroffen waren folgende Server:

KM0938
KM0617

Wir haben in den letzten Tagen die Sicherheit auf den Servern überprüft und haben bzw. werden in den kommenden Tagen alle Server auf den neuesten Stand der Sichheitsmöglichkeiten bringen, so dass solche Attacken in Zukunft nicht mehr durchkommen sollten. Hier stehen wir auch bereits mit dem Rechenzentrum in Verbindung um eine optimale Lösung zu erarbeiten.

3.) Fehlende Domainregistrierungen

Einige von Ihnen haben sicherlich in den letzten Tagen bei hoster24.de ein Webpack bestellt. Leider kamen wir auch mit den Domainregistrierungen nicht mehr hinterher, so dass es möglich ist, dass die eine oder andere Domain von Ihnen vielleicht noch nicht registriert ist.

Dieses wird künftig auch wieder automatisch erfolgen, so dass auch Domainregistrierungen wie gewohnt in Echtzeit erfolgen.

Sollte eine Domain von Ihnen noch nicht registriert sein, so bitten wir Sie eine Mail an ticketsystem@hoster24.de mit Ihren Daten zu schicken, so dass dieses umgehend nachgeholt werden kann.

In den kommenden Tagen wird es auch auf unserer Webseite die eine oder andere weitere Veränderung geben, so dass auch über unsere Webseite viele Fragen, welche aufgetreten sind in den FAQ beantwortet werden.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden bei uns im Hause auch für betroffene Bestandskunden von hoster24.de eine angemessene Entschädigung diskutieren. Hierzu werden die Kunden in einer Extramail Mitte April angeschrieben.

Sollten Sie weitere Fragen zu hoster24.de haben, so schreiben Sie bitte an ticketsystem@hoster24.de

Hoster24 – Team

Langsam weis ich nicht mehr weiter zumal man dort weder auf Faxe noch auf E-Mails reagiert. Ich wollte kündigen aber so geht das schlecht. Langsam bin ich soweit das Ganze an meinen Rechtsanwalt zu geben, die Rechtsschutzversicherung deckt das ab und würde sich so auch mal auszahlen. Wen es um Hoster24 geht muß ich immer daran denken das ich 'gar nicht so viel essen könnte wie ich kotzen wollte' sorry das mußte geschrieben werden.

Grüße
Sascha

Reimer
Auf unserem Newsportal (http://webhostingtech.de/) findest sehr viele Kommentare dazu. Einfach auf die Kommentare in der linken Spalte klicken, die drehen sich fast alle um das Thema.

Meiner Meinung nach ist nicht mehr mit einer Rückkehr zu rechnen, jedenfalls ist mir dies alles sehr suspekt. Am besten KK durch Denic organisieren lassen.

sturmkind
Hallo Reimer,

vielen Dank für Deine wie immer sehr schnelle Antwort. Ich werde mir das im Newsportal gleich mal anschauen. Die DENIC scheidet in meinen Fall leider aus da es sich um eine .info-Domain handelt.

Wünsche Dir noch schöne Feiertage

Grüße
Sascha


PS jetzt weis ich warum ich das Newsportal noch nicht kenne. Hatte das Forum via Google und nicht über das Portal gefunden ;-)

dragsta
Hi,

das alte Supportforum gibt es noch, aber es wird jetzt inoffiziell betrieben.
Ich weiss aber nicht ob miles mit der Nennung der URL einverstanden ist, falls Du die brauchst kannst Du mir ne PM schreiben.

MfG

Hostingville
Ich denke mal nach den ganzen Unannehmlichkeiten hast du dir bereits einen neuen Hoster gesucht.

Sprech ihn auf dein Problem an und lass ihn die Domain per KK von Hoster24 hohlen.

Dieser Link hier könnte deinem neuen Hoster helfen:
http://www.hoster24-providerwechsel.info/

Aber auf jeden Fall würde ich dir für die Kündigung raten ein Einschreiben welches persönlich angenommen werden muss an die im Impressum genannte Adresse zu senden.So bist du schonmal auf der sicheren seite und hast schonmal was in der Hand.

sturmkind
Hallo Hostingville,

danke für den Tip und gleich eine Frage. Bringt mir die Seite auch was im Bezug auf .info-Domains? Ich habe bei Hoster24 eine solche am laufen und diese ist für mich wichtig. Die .de-Domains haben keine größere Bedeutung.

Was einen neuen Hoster betrifft bin ich noch auf der Suche. Ich brauche nicht wirklich viel habe aber das Handycap das ich SSH Zugang zu meinen Webspace brauche da das die einzig einigermaßen gangbare Lösung ist wen man auf einen Internetzugang via Satellit angewiesen und dafür mit den betreffenden Pingzeiten bestraft ist.

Grüße
Sascha

Hostingville
Falls Hoster24 deine Domain über InterNetWire Regestriert haben sollte, so solltest du am besten direkt dort anfragen.

Tel. 0800 / 240 240 2 (gebührenfrei) oder per e-mail unter service@internetwire.de

XaraNet
Falls du kein Webspace für die Domain brauchst, sondern nur die Domain an sich kannst du die gerne per KK zu uns rüber holen!
Kosten: 14,99 EUR / Jahr.

sturmkind
@Hostingville
Vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde mich gleich daran machen und eine Mail an InterNetWire schicken. Inzwischen habe ich, was eine Ironie, über das inoffizielle Hoster24-Supportforum von Miles Kontakt zu einigen Mitgeschädigten und überlege mir diese auf die Möglichkeit einer Sammelklage anzusprechen.

@XaraNet
Danke für Dein Angebot aber ich suche eigentlich schon einen komplettes Hosting. Ist zwar nur für eine private Seite aber es sollten schon so um die 100-150 MB Speicherplatz, 10 GB Traffic, SSH Zugang (ist wegen meines Internetzugangs per Satellit und der damit verbundenen Pingzeiten unumgänglich), einiges an POP3 etc. zu einen vernünftigen Preis sein.

Wünsche Euch noch schöne Ostertage

Grüße
Sascha

supermole
also hier meine Vorgehensweise um von diesem ***verein wegzukommen.
da wird mit sicherheit nichts mehr besser, sieht eher so aus als ob sie auf neukundenfang gehen um wieder kohle reinzukriegen und die dann auch im regen stehen lassen. hier also meine schritte zur kuendigung http://home.arcor.de/loso/docs/kuendigung.html

Reimer
Ein kleines Update am Rande

Wichtiger Hinweis an alle Kunden von Hoster24


Diese Seite befindet sich auf einer gemieteten Maschine der Keyweb AG.
Leider ist Ihr Provider Hoster24 nicht seinen Verpflichtungen uns
gegenüber nachgekommen. Aus diesem Grunde konnten wir leider die
Situation nicht belassen wie sie war und haben eine Einigung mit
Hoster 24 angestrebt. Diese kam leider nicht zustande.

Trotz dieser Situation haben wir die Maschinen wieder online gestellt
um Ihnen die Möglichkeit zu geben, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Domains zu einem Provider Ihrer Wahl zu
übertragen. Wir können Ihnen die Firmen all-inkl.com und nwx.biz
empfehlen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit die Tarife
der Keyweb AG zu nutzen. Die Angebote finden Sie auf den jeweiligen
Webseiten. Geben Sie bei einer möglichen Bestellung am besten an,
dass Sie ein Kunde von Hoster24 waren und dass ein möglichst schneller
Wechsel von Ihnen gewünscht wird. Ihr neuer Provider wird Ihnen alle
weiten Informationen zur Verfügung stellen.

Wir bedauern sehr die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten
um Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Sofern Sie Fragen hierzu haben
stehen wir Ihnen per e-mail oder über unsere technische Hotline gern
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Keyweb AG
Schlösserstraße 34
99084 Erfurt
Hotline: 01805-553962
e-mail: info@keyweb.de

olli
Hi. Bin auch ein geschädigter von Hoster24. Hatte dort 3 Domains, die ich nach langem Tauziehen nun endlich zwangsweise freibekommen habe. Gottsei dank nur private Pages. Die hatte ich alle gesichert. Bin dann durch einen Bekannten zur Firma DHN24plus gekommen. Ne kleine Firma. Aber freundliche Mitarbeiter und meiner Meinung nach sehr guter Service und günstige Preise. Wer Interesse hat http://www.dhn24plus.de

Was Herr Leschke da abgezogen hat ist das letzte. Wünsche allen Geschädigten das beste.

Gruß

Oli.

Reimer
Hallo Olli und willkommen im Forum,

wie ich sehe ist nun auch nicht mehr die Website von Hoster24 zu erreichen, obwohl sich da ja zumindest kurzzeitig wieder etwas getan hatte. Komische Sache :eek:. Bin mal gespannt, wann auch die letzten Kunden es mitbekommen haben, dass dort etwas eindeutig nicht klappt.

 

Miles Möller (ehemaliger Mitarbeiter von Hoster 24:

Name: Miles Möller
Email: miles@ejo.de

Jops, bin seit kurzem bei hoster24.de und kurz davor die Einzugsermächtigung zu entziehen Augen rollen

Die Server sind schnell und günstig...

---------------------------------------------------------------------

Einen Support gibt es so gut wie garnicht ...
Die Server sind nicht richtig geschützt (werden ständig gehackt ...)
Der Umgangston der Betreiber ist das letzte ...
Auf Beschwerden (selbst Einschreiben) wird nicht reagiert ...
Die Server sind nur zu maximal 93% erreichbahr ...

Und die Krönung ist, das du dich für ein jahr verpflichten musst ...

Habe mich bereits Kundig gemacht, und werde evtl. (wenn sich nix tuht) den Vertrag meinerseits als nichtig erklären!

Also!!!
Lasst ja die Finger von hoster24

 

17.02.04 von Reimer

Hoster24.de - Grund für Ausfälle gefunden

Kunden von Hoster24 beklagten sich über Ausfälle und mangelnden Support, doch nun hat sich das Rätsel um Hoster24 geklärt.

Grund war, dass Herr Leschke durch eine Krankenhausaufenthalt nicht in der Lage war dem Support zu ermöglichen. Gleichzeitig wurde ein weiterer Techniker aus dem Support entzogen, so dass es kaum noch möglich war den Support zu kontaktieren.

Der Krankenhausaufenthalt ist nun beendet und der Support versucht mit Hochdruck alle angefallenen Supportanfragen zu bearbeiten. Dies kann jedoch auf Grund der Masse noch dauern.

Ebenfalls werden ab sofort entsprechende Wartungsmaßnahmen durch die Technik ausgeführt, so dass entsprechende Fehler beseitigt werden.

Ab sofort besitzen die Kunden somit wieder die Möglichkeit sich an den Support zu wenden, zudem sollte auch die Erreichbarkeit der Server gewährleistet sein.

Zur Zeit wird noch diskutiert, in wie weit eine Entschädigung den Kunden ermöglicht werden kann.


 

Kommentare

Das Urheberrecht der Kommentare bleibt grundsätzlich beim Verfasser, mit der Einschränkung, dass der Autor mit dem Einstellen seines Beitrags uns das Recht einräumt diese Kommentare zu speichern. Kommentare, welche gegen geltendes Recht verstoß werden durch uns entfernt.

Dirk Koll ( Samstag, 13. März 2004, 11:22 )

Leider sind wir auch geschädigter Kunde des Herrn Leschke. Die Geschäftsadresse in seinem Impressum auf hoster24.de in der Friedenstr. existiert wohl nicht oder nicht mehr. Seit kurzem ist auch die Seite Hoster24.de vom Netz. Email wurden nicht beantwortet. Es ist uns schon ein erhablicher Schaden entstanden, welcher den Wert der Eigentumswohnung des Herrn Leschek übersteigt. Nach Recherchen die wir notgedrungen machen mussten, haben wir herausgefunden, daß erheblich Verbindlichkeiten bestehen z.B. bei der Denic und offensichtlich bei anderen Nic-Gesellschaften. Der jetzige Aufenthaltsort muss wohl in der Raiffeisenstr. 4 in Pampow sein. Jedoch wird unter der Telefonnummer 03865/787989 von seiner Frau aggressiv verfahren, wenn mann nach Herrn Leschke fragt. Weiter habe ich rausgefunden, daß Herr Leschke nach seiner Misere mit Hoster24.de offensichtlich 2 neue Geschäfte (Vodaphoneshops) in Schwerin eröffnet hat. Nach Kontakt über die Vodaphone Nummern 0172/1891669 und 0172/1548151 sind diese nicht mehr erreichbar.

Falls es mehr Geschädigte von Hoster24.de gibt bitte ich dieses mir mitzuteilen unter der email: h24@koll-saunabau.de In diesem Emailfach sammel ich die Kontakte um ggf. eine Strafanzeige vorzubereiten. Selbstverständlich werde ich Sie auf den laufenden halten.

Vielen Dank
Dirk Koll
Auf dem Busche 5
D-33129 Delbrück



 

Christian M. ( Sonntag, 14. März 2004, 21:09 )

Was für ein Glück das ich da meine Website nicht untergebracht habe. (wollte esrt wegen den günstigen Preisen)



 

V. ( Montag, 22. März 2004, 16:58 )

Das ist Blödsinn!!!

Hoster24.de ist tot! Von wegen Support und so, nichts passiert, nicht 'mal an Informationen was wie passiert, kommt man ...



 

Naja ( Freitag, 26. März 2004, 12:13 )

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Irgendwie muss der Leschke sich ja überlegen, wie er da aus den Denic/Nic-Verbindlichkeiten rauskommt und gleichzeitig seine Drecks-Kunden loswird, wie dauernd was von ihm wollen und jetzt auch noch eine Schadenersatzklage vorbereiten. Möglicherweise sind die Hackerangriffe Teil einer Zermürbungsstrategie, wie ein Kunde spaßhaft im Support-Forum andeutet.
Dirk Koll, wie gut sind die Chancen einer Schadenersatzklage? Gibt es dazu schon eine Aussage von einem Fachanwalt?
MfG,
N.



 

Ähem ( Sonntag, 28. März 2004, 00:36 )

Wer will denn wegen Schadensersatz klagen? Wegen was denn, wegen eigener Dummheit? Sind doch eh nur Kiddies (noch) bei H24 und bezüglich der Hackerangriffe, ja und sehr regelmäßig, glaube da sollte man die Verschwörungstheorien vergessen, ist doch hausgemacht. Bei den Dumpingpreisen ist doch Niemandem ein Vermögen entgangen. Obwohl, im Supportforum, ähm, meine im Forum, wird auch noch fleißig gepostet, vielleicht hat doch irgendjemand super Langeweile. Dieser Miles, dessen Rolle bezüglich H24 bis heute unbekannt ist, angeblich ein Ex-Supporter, führt das Forum weiterhin auf Eigenregie, läuft aber Amok, wenn irgendjemand irgendwo die url dazu postet, heißt alle paar Tage wechselt die URL dazu. Jaja, irre ...



 

Michele Stringa ( Montag, 29. März 2004, 10:21 )

Hallo
jetzt weiss ich auch warum der Server bei Hoster24 gehackt wurde, ich nicht mehr auf meine HP komme, keine Mails mehr empfangen kann usw.
Habe ich deswegen jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Weiss jemand Bescheid?
Auf meine Supportanfragen kam auch keine Antwort, von der Hotline ganz zu schweigen.
Weiss jemand neues wie es dort weiter geht?
 



 

Reimer ( Montag, 29. März 2004, 11:47 )

Hallo Michaela,

dieser Link sollte dir eine Hilfe bei diesem Fall sein:
http://www.denic.de/de/faqs/domaininhaber/index.html#section_51

Ansonsten bei uns im Forum nachfragen, dort findest du schnell kompetente Hilfe



 

David ( Montag, 29. März 2004, 14:34 )

Tja, bei mir geht auch nichts mehr!
mal wieder... Telefonisch ist auch nichts zu machen. Würde auch gerne weg von hoster24.de und meine Websites wo anders ablegen. Habe ich denn eine Chance darauf, das vorweg überwiesene Geld zurückzubekommen? Die Leistungen sind ja wohl eindeutig nicht erbracht...
Kann jemand helfen?



 

SvenH ( Montag, 29. März 2004, 16:17 )

Auch ich gehöre zu den Geschädigten!
Keine HP, keine Mails!
Würg, Ärger!

Strafanzeige? Mit welcher Begründung?

Ich habe gerade deri "InternetX" meinen KK-Antrag gefaxt, mit der Bitte um schnellst-mögliche Erledigung!

Damit lass ich mich aber nicht abspeisen, habe schon meine Rechtsschutzversicherung informiert!
 



 

SvenH ( Montag, 29. März 2004, 16:26 )

So, über 0172/1891669 habe ich gerade erdahren, das Herr Leschke morgen ab 15:30 Uhr im Laden sei.. (oder auch nicht?)!

 



 

Moritz ( Montag, 29. März 2004, 17:02 )

Meines Achtens sind dieser Miles&Leschke dieselbe Person. (Das Ganze schaut nach einer 1-Mann Firma aus, die vollends den Bach runtergegangen ist.) Von dem wird nicht mehr viel zu holen sein.



 

Stefan ( Montag, 29. März 2004, 20:36 )

Kein Herankommen an Hoster24.

Mein Web ist (noch!) auf KM0938. Der Server wurde in der Nacht zu Freitag UND zu Samstag gehackt (da haben sich die Hackergruppen gegenseitig gehackt).
Und seit gestern Abend ist auch der Mailserver tot. Somit auch kein Webmail mehr möglich.
Habe auch die Auskunft erhalten, das Herr Leschke erst morgen wieder im Laden ist. Warten wir es ab...

 



 

Und? ( Montag, 29. März 2004, 21:26 )

War er im Laden, dieser Vollidiot von Leschke?



 

Achso ( Montag, 29. März 2004, 21:29 )

Sorry, dein Post war ja von heute... Also müssen wir den morgigen Tag noch abwarten. Mit dem Leschke würde ich cht mal gerne einen Kaffee trinken gehen. Einfach mal so, checken wie der Mensch so drauf ist. Ob er schwitzt. Oder ob er ganz entspannt und föhlich seinen Kuchen mümmelt. Das würde mich echt mal interessieren.
Leschke ist voll haftbar zu machen für die Ka**e die er derzeit quirlt...



 

Andre ( Montag, 29. März 2004, 22:27 )

Bin auch geschädigter Hoster Kunde.
Leider ist jetzt auch das Forum weg!?!?
Wer möchte kann zum Meinungsaustauch mein Forum nutzen.

http://forum.harz.com
 



 

Ali ( Montag, 29. März 2004, 22:45 )

Das Forum ist noch da, nur funktioniert die URL nicht mehr, weil irgendein Depp die bei WHL gepostet hat. Habe dir in deinem Forum eine PN geschickt mit der aktuellen URL des H24 Supportforums.
Gruss,



 

Luca ( Dienstag, 30. März 2004, 10:22 )

Hier sind die web hosting solutions die ihr sucht! Leider ist unsere seite bisher nur in english.

www.webhoster24.org

mfg,

Luca



 

PeterBecker ( Dienstag, 30. März 2004, 10:23 )

Heute ist Dienstag und der Datenbank-Server läuft nicht mehr..:( damit kann ich mein Projekt auch vergessen!!!

Kann mir jemand das Support-Forum mailen?

Hat jemand heute den Leschke erreich?

Ebenfalls würde mich interessieren ob Hoster24 eine Gmbh oder GBr war...

Grüße
Peter



 

Reimer ( Dienstag, 30. März 2004, 10:28 )

Ich empfehle an dieser Stelle jedem Kunden sofort zu einem anderen Provider zu wechseln bevor der komplette Ausfall ansteht. Die Denic erlaubt in solchen Fällen einen KK auch ohne die Zustimmung des jetztiges Providers.

http://denic.de/de/faqs/domaininhaber/index.html#section_51



 

chris ( Dienstag, 30. März 2004, 10:52 )

das ist unglaublich was hier passiert! leschke ist definitiv kein guter unternehmer!!! die band macht stress wir verlieren gigs und somit geld!

leschke ist weder ueber die hotline noch ueber mail erreichbar und das seit tagen!!!

weiss der typ ueberhaupt das km0938 von bcx gehackt wurde? all unsere daten liegen offen fuer weitere taten.



 

Sven ( Dienstag, 30. März 2004, 12:12 )

Eure Kündigung der Domain, bzw. KK-Antrag zur Freigabe einfach mal an die 038450-229806 faxen.
Dort wird dem KK nach Eingang zugestimmt!
(ist bei mir so)

Gruß
Sven



 

Chris ( Dienstag, 30. März 2004, 13:51 )

http://www.hoster24.de/index.php <- phpinfo, es scheint wieder etwas im gange zu sein!!!



 

Sven ( Dienstag, 30. März 2004, 14:15 )

Die Faxnr. könnte evtl. auch nur für die sein, die über InternetX registriert wurden. Schaut mal bei http://www.hoster24-providerwechsel.info/ vorbei,

Dort werdet Ihr geholfen!



 

David ( Dienstag, 30. März 2004, 21:31 )

Richtig be**** getimed... :(
vor 2 Wochen wurden 48€ für das nächste Jahr bei hoster24.de abgebucht... super... Habe wahrscheinlich keine Chance mehr, das noch zurückzubekommen, oder?
Welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen, der etwa 250-400mb speicher, mysql, php, cgi usw... unterstützt? (bis ca 5€/ Monat)



 

David ( Dienstag, 30. März 2004, 21:33 )

http://www.planet-school.com/

Hat jemand Erfahrung mit denen?



 

Reimer ( Dienstag, 30. März 2004, 21:35 )

Frage im Forum: http://webhostingtalk.de



 

Chris ( Mittwoch, 31. März 2004, 13:15 )

Hoster24.de bald wieder aktiv!



 

Tom ( Mittwoch, 31. März 2004, 21:56 )

Wo kann ich dafür sorgen, daß mein Account vom
Server km093 genommen wird! Auf meinen Fax KK
hat er nicht reagiert. Einschreiben blieb nicht abgeholt liegen.

Zu allem Ärger habe ich noche eine .net Domain,
wo kann man sich da hin wenden?

Thnx für Infos!



 

Chris ( Donnerstag, 01. April 2004, 14:44 )

HINWEIS: Ab sofort gilt eine neue Rufnummer für den Support : +49 (0) 385 55 15 627 bei Hoster24.de



 

David ( Donnerstag, 01. April 2004, 15:00 )

erstaunlich, da geht wirklich jemand hin:

folgendes:
habe eben angerufen... der support scheint nur von Hoster24 engagiert worden zu sein. Die haben nicht direkt etwas miteinander zu tun. So haben sie angeblich auch keine Informationen wie es mit hoster24 weitergeht, nur dass es weitergeht, und dass sie sich um die probleme schnellst möglich kümmern wollen. Hmmmm
weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll, aber momentan habe ich ja nichts zu verlieren, weil der Betrag ja leider schon für das ganze Jahr im Vorraus bezahlt ist...
werde mich wieder melden, wenn sich was getan hat.



 

Stefan ( Donnerstag, 01. April 2004, 18:46 )

ja stimmt, die Hotline ist erreichbar.

Man hat mir versprochen, dass noch heute abend mein Mailserver wieder funktioniert und ich die Mails der letzten Tage endlich abrufen kann.

Wollen wir es hoffen.
...



 

David ( Freitag, 02. April 2004, 02:32 )

bei mir geht noch nichts :(((( !!!!!



 

Michael ( Samstag, 03. April 2004, 10:16 )

bei mir geht nix ,kein telefonsupport, keine antwort auf briefe u mails........

gibts ne möglichkeit meine domains zu wechseln bzw zu löschen?

 



 

Reimer ( Samstag, 03. April 2004, 17:52 )

Michael, weiter oben in den Kommentaren habe einen entsprechenden Hinweis gepostet:

http://denic.de/de/faqs/domaininhaber/index.html#section_51



 

Helmchen ( Samstag, 03. April 2004, 21:56 )

Argh ....

Seit ewigkeiten Fällt mein Server nun Nachts für über eine Stunde aus....

Er ist manchmal viel zu lahm und FTP fällt öfter aus...

Das dümmste ist aber...
Der server auf, dem ich bin (km0617), wurde gehackt, und die index.php von phpmyadmin wurde nicht wieder hergestellt...
Ich habe also keine Möglichkeit meine DB zu verwalten und verliere dadurch jeden Tag User und kann Arbeiten, die lange geplant sind nicht ausführen ....

Kann mir einer eine Alternative zu PHPMyAdmin sagen? ist echt dringend....

Und vieleicht auch gleich wie es dort nun weiter geht [Ist wohl doch zu viel gefragt...-_-#]


mfg. Der mit dem Helm



 

Reimer ( Samstag, 03. April 2004, 22:47 )

Helmchen,

du kannst du dir selber phpmyadmin auf deinem Server über FTP installieren. Einfach runterladen von www.phpmyadmin.net



 

Helmchen ( Sonntag, 04. April 2004, 14:17 )

@ Reimer

THX, frage mich nur ob das zu Komplikationen mit der Vorinstallierten Version kommt -_-?



 

Reimer ( Sonntag, 04. April 2004, 15:11 )

Nein, wird es nicht. Es handelt sich legentlich um ein Interface um auf die Datenbank zuzugreifen.



 

Helmchen ( Sonntag, 04. April 2004, 17:45 )

THX ~ funtzt super^^



 

Michael ( Montag, 05. April 2004, 22:26 )

Hallo,
habe Hoempage auf km0938 (bzw. hatte, so wie es ja vielen hier geht). Trotz einiger Basteleien dort auf dem Server (es ändert sich öfters das Verhalten bei Aufruf meiner HP, nur das Richtige kommt nie) geschieht ja nichts sinnvolles.
Wie kann ich hier am sinnvollsten zu einem anderen Provider gelangen, und falls der Wechsel funktioniert, hat Hr.Leschke dann noch irgendwelche Ansprüche finanzieller Art ?
Ist ein Providerwechsel , nötigenfalls über o.g. links bei der Denic, auch gleichzeitig eine Vertragskündigung mit hoster24 ? Das hoffe ich sehr, damit nicht einfach noch weiter abgebucht wird ?!
Fax und Telefon sind dauernd besetzt, Einschreiben scheinen ja auch nicht angenommen zu werden.
Schönen Gruß
Michael
 



 

Michael ( Dienstag, 06. April 2004, 23:59 )

kann mich dem letzten kommentar nur anschliessen!
weiß jemand evtl etwas mehr?



 

David ( Mittwoch, 07. April 2004, 02:10 )

Schaut euch mal die neue Seite an...
Das ist eine einzige Frechheit...
Zeit haben sie die Seiten neu zu gestalten, mal ihre Server in Ordnung zu bringen nicht...
habe heute KK-Antrag beim zuständigen Registrar gestellt...

(hotline von h24 ist seit gestern nachmittag "besetzt")



 

Alex ( Mittwoch, 07. April 2004, 16:44 )

Ich habe auch schon das ganze Jahr Probleme H24: habe etliche Male mit Hr. Leschke persönlich telefoniert und x-Stunden investiert. Nach der Witzaktion mit der neuen H24 Site und den ´neuen´Servicebemühungen hat es mir jetzt endgültig gereicht. Ich komme mir komplett auf den Arm genommen vor, wenn ich lese: "Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge:
erstens Service, zweitens Service und drittens Service." - An der neuen Hotline geht keiner ran --> habe direkt bei der Change KG angerufen, die den Support übernimmt --> wir helfen Ihnen --> nix passiert.
Deshalb: Leserbrief an C´t ist raus, mal sehen ob die Zeitschrift interessiert ist.



 

Michael ( Mittwoch, 07. April 2004, 22:13 )

Hallo,
habe jetzt mehrere Tage versucht an hoster24 zu faxen oder dort anzurufen, erfolglos.
Möchte jetzt auch KK-Antrag stellen und Provider wechseln. Was oder wer ist der 'Registrar' ?
Die neuen Seiten von hoster24 sind wohl echt der Witz !
Schönen Gruß
Michael



 

Michael ( Mittwoch, 07. April 2004, 22:14 )

Hallo,
ich nochmal. Kennt jemand einen zuverlässigen (großen) Anbieter der preislich noch ok. ist ?
Michael



 

Chris ( Donnerstag, 08. April 2004, 00:44 )

Ich empfehle WEBHOSTONE, da hab ich gerade von Hoster24 hingewechselt, da wird Service ganz groß geschrieben und die haben gute Preise !

Der Registrar war bei mir HTTP.NET, versuchs dort mal, ansonsten InternetX !
Die wissen davon bescheid und stimmen sofort dem KK-Antrag zu !!!



 

Helmchen ( Donnerstag, 08. April 2004, 12:09 )

me nochmal XD

Was muss ich jetzt beachten ...
Will so schenll wie möglich weg, meien Pflichtziet ist aber noch nicht um und ich weis nicht ob die Kündigung überhaupt ankommt...

Aber meien Domian wurde jetzt innerhlab von 3 Monaten nicht übernommen ...



 

Chris ( Donnerstag, 08. April 2004, 16:55 )

@ Helmchen

Schick deinen KK-Antrag einfach direkt zum Registrar !
Die Pflichtzeit ist egal, ich bin auch so rausgekommen, ist ja auch Grund genug !!!



 

Helmchen ( Donnerstag, 08. April 2004, 18:12 )

wäre normalerweise eine Mehtode ...
Aber: die Domain wurde ja nie übernommen ...
Ergo: ich kann auch kein KK von dort weg machen
-_-#



 

Sturmkind ( Freitag, 09. April 2004, 20:17 )

Wie steht es eigentlich mit .info Domains? Die Denic bzw. ihre Registrare sind ja nur für .de-Domains zuständig. Ich habe aber noch eine .info-Domain bei dem Sauhaufen von Hoster24 im Dreck stecken.

Grüße
Sturmkind



 

Rico ( Montag, 12. April 2004, 12:35 )

Hallo, ich mußte mit erstaunen feststellen, was in den letzten Wochen bei hoster24 los gewesen ist. Komme gerade ausgeruht aus dem Urlaub und alles ist hinüber. Falls man mit dem KK Antrag rauskommt ist aber sicherlich das Geld, was man im voraus für zahlen muß, weg?!
Na gut, hauptsache man kommt irgendwo unter wo es fehlerfrei und sicher läuft.

MfG
Rico



 

Pelosi René ( Montag, 12. April 2004, 21:52 )

Hallo,

habe nun endlich mal den Andreas Leschke am Telefon (privat) erreicht...

Vor zwei Wochen habe ich schon dort angerufen dann war seine überaus unfreundliche am Apparat...Andreas nicht zu erreichen ...

Ja ticketsystem@hoster24.de geht nicht, laut meinem Mailer Daemon (bzw. meines anderen Providers) soll ein fehlerhafter MX-Record in den DNS-Servern vorhanden sein. Normalerweise müsste da ein Domain Name stehen, es steht aber eine IP drinnen... egal; kurz gesagt: email nicht erreichbar!

Dann diese neue Servicehotline ist genau so wenig zu erreichen wie die alte, im Unterschied dass sie besetzt ist, bei der alten geht einfach niemand heran.

Zum Gespräch mit dem Leschke jetzt: Er sprach eigentlich sehr freundlich, und für seine Situation recht ungetrübt :). Er versicherte mir dass der KM0938 auf welchem ja hunderte von Kunden sind ab Mitte diese Woche (spätestens Donnerstag abend) wieder erreichbar sein wird. Sie sollen Backups haben welche dann zurückgespiegelt werden und somit haben wir liebe Kunden von hoster24 keine Datenverluste zu befürchten. Mails sind natürlich alle im Arsch, aber auch der Mailserver soll bis dann wieder on sein. Da es ja nicht mehr ganz eine freundliche Zeit ist um nachzuhaken, habe ich mich bald verabschiedet.

Nach Schadenersatz habe ich auch nicht gefragt.

Übrigens: Leschke meinte dass die Adresse erreichbar sein müsste (koooooomisch ...) ...geht die bei euch? (ticketsystem@hoster24.de)
Er hat gesagt bei Ihnen gingen die Mails ein!

Falls mal jemand die private Nummer von Leschke haben möchte, kann er sich gerne melden :) ceo@pelosi.info ... ich traue mich nicht den zusammenzumotzen, wenn ich auch so hässig bin dass auf meiner Page, und noch viel schlimmer, bei meinen Mails nicht mehr geht (wua bin ich froh hatte ich meinen wichtigsten Account nicht bei diesem ...)

also ich wünsche einen frohen restlichen Ostermontag


Grüsse
René



 

supermole ( Montag, 12. April 2004, 23:19 )

meine meinung: Kündigt!!
habe mir eben diese kuendigungsvorgehensweise zusammenrecherchiert siehe--> http://home.arcor.de/loso/docs/kuendigung.html
morgen frueh gehen faxe und brief raus.
kann nur hoffen das es so klappt.



 

gimli ( Donnerstag, 15. April 2004, 14:39 )

Ich kann auch nur ein Tip geben: Kündigung!
Ich habe gerade die Kündigung als Einschreiben mit Rückschein zur Post gebracht, außerdem habe ich die Einzugsermächtigung wiederrufen, da Herr Leschke eigentlich zum 1.4. für das nächste Jahr hätte abbuchen müssen, aber das werde ich ihm nicht durchgehen lassen :D

 



 

manifesto ( Freitag, 16. April 2004, 10:04 )

Neuste News!

Die Firma bei der Herr Leschke die Server gemietet hat, hat diese abgeschaltet! Grund: Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen!
Ebenso der Supportservice, der erst vor 2 Wochen beauftragt worden ist. Der hat ebenfalls gekündigt: Aus dem selben Grund!!

Kurz: Der Laden ist fertig!



 

Kristof ( Freitag, 16. April 2004, 10:21 )

Hm kann man da nicht vielleicht irgdnwie wieder Geld "erstattet" bekommen z.b. durch eine Lastschrift von der bank?
Herr Leschke sitzt wohl auch schon in der Karibik mittlerweile, oder...?



 

Holli ( Freitag, 16. April 2004, 11:41 )

Probleme mit Hoster24.de? - Davon kann ich Euch ein Lied singen.

Ich habe 2 Pakete bei Herrn Leschke im Herbst letzten Jahres gehostet. Anfangs funktionierte alles einwandfrei - für 3 Wochen.

Dann kamen Serverausfälle, Fwehlfunktionen durch falsche Serverprogrammierung , kein Support, ...

Da wir von unserer Webseite eigentlich leben entschloß ich mich Weihnachten schnellmöglich zu wechseln.
Doch dabei kam das nächste Theater: Die KK´s wurden nicht von Hoster24 bewilligt.
Im Endeffekt hat unser neuer Provider den KK-Wechsel mit brachialer Gewalt über die denic durchgesetzt.
ALSO: Sichert Euch vor einem Wechsel ab und sprecht mit dem neuen Anbieter! Wir sind jetzt bei PixelX.

Weiteres Szenario:
Mitte Januar Kündigung unserer WebPacks fristlos mit Einschreiben per Rückschein und zuvor per Fax! - Die waren dann 4 Wochen später wieder bei uns, weil sie auf dem Postamt nicht abgeholt wurden. Auf die Faxe keine Reaktion.

Lt. Rechtsprechung ist die Kündigung zwar rechtskräftig - aber was hilft es, wenn Herr Leschke sich taubstumm stellt.

Und es kommt noch dicker:
Vor kurzem habe ich mir nochmal die Seiten von Hoster24.de angesehen. Schönes neues Outfit - dafür hat man dort Zeit.
Und: Seit dem 1. Februar geänderte Geschäftsbedingungen!
Darüber wurde kein Kunde informiert, bzw. die Zustimmung eingeholt, geschweige denn eine Lösung des Vertráges angeboten.

Dies ist eindeutig RECHTSWIDRIG!

Ebenso die neuen AGB´s: Die sind sittenwidrig!

So - jetzt ist die Luft erst mal raus!

Übrigens seit Ostern sind die Seiten von Hoster24.de nicht mehr erreichbar!



 

FunTux ( Freitag, 16. April 2004, 13:16 )

Bin auch bei Hoster24.de ...
Die .de-Domain habe ich per Zwangs-KK zu einem anderen Provider bekommen !!!

Nur ich habe noch 2x .NET-Domains ... wo liegen die oder besser wie komme ich an die ran !!!
Pber den Registra ??
reicht da nen FAX oder so ??? weil ich glaube der liegt im Ausland USA ??!?!?

super lieben Dank im Voraus ...
Bis die Nächte,
FunTux :-)



 

Alex ( Freitag, 16. April 2004, 14:18 )

Noch ne Story ....

Bin auch gerade dabei meine Domain per Zwangs-KK zu übertragen, nachdem Hoster24 doch tatsächlich die Frechheit besessen hat, dem KK nicht zuzustimmen --> Gott sei Dank sind die Registrare in diesem Fall offenbar sehr entgegenkommend....

Zu Loben ist der klasse Service von unserem neuen Prov. Webhostone --> grosses Lob ! Die Jungs hängen sich rein !



 

Marcus Zwandula ( Freitag, 16. April 2004, 14:24 )

Inzwischen ist HOSTER24 wohl definitiv pleite - folgende Meldung ist nun beim Aufruf meienr Domaisn zu sehen:

Wichtiger Hinweis an alle Kunden von Hoster24

Diese Seite befindet sich auf einer gemieteten Maschine der Keyweb AG.
Leider ist Ihr Provider Hoster24 nicht seinen Verpflichtungen uns
gegenüber nachgekommen. Aus diesem Grunde konnten wir leider die
Situation nicht belassen wie sie war und haben eine Einigung mit
Hoster 24 angestrebt. Diese kam leider nicht zustande.

Trotz dieser Situation haben wir die Maschinen wieder online gestellt
um Ihnen die Möglichkeit zu geben, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Domains zu einem Provider Ihrer Wahl zu
übertragen. Wir können Ihnen die Firmen all-inkl.com und nwx.biz
empfehlen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit die Tarife
der Keyweb AG zu nutzen. Die Angebote finden Sie auf den jeweiligen
Webseiten. Geben Sie bei einer möglichen Bestellung am besten an,
dass Sie ein Kunde von Hoster24 waren und dass ein möglichst schneller
Wechsel von Ihnen gewünscht wird. Ihr neuer Provider wird Ihnen alle
weiten Informationen zur Verfügung stellen.

Wir bedauern sehr die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten
um Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Sofern Sie Fragen hierzu haben
stehen wir Ihnen per e-mail oder über unsere technische Hotline gern
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Keyweb AG
Schlösserstraße 34
99084 Erfurt
Hotline: 01805-553962
e-mail: info@keyweb.de



 

An wen schicke ich meine Kündigung? ( Freitag, 16. April 2004, 17:50 )

Hi,
ich habe jier ein paar Mal gelesen, daß man den KK-Antrag direkt an einen Registrar schicken kann.
Ich habe meinen KK-Antrag an meinen neuen Provider (all-inkl.com) gefaxt. An Hoster24 soll ich ihn auch schicken, geht aber nicht.
Woher weiß ich denn, wer der Reistrar für meine Seite (www.ragi.de) ist?? Wohin soll ich meine Kündigung schicken?
Vielen Dank für eine kurze Antwort und die Hilfe!



 

Reimer ( Freitag, 16. April 2004, 20:07 )

Da findest du sämtliche Informationen:
http://webhostingtalk.de/showthread.php?t=524



 

Michael ( Freitag, 16. April 2004, 21:17 )

Hallo,
ich habe auch per Fax sowie per Einschreiben versucht von hoster24 etwas zu hören bzw. meinen kk-Antrag unterschrieben zurück zu bekommen, wie wir alle hier ohne Erfolg.
Als evtl. Registrate kommen wohl u.a. internetx.de und http.net in Betracht, dort würde ich mal anfragen. Ich habe mit meiner Homepage zu WebhostOne.de gewechselt. Dort wurde mir kompetent geholfen und alles hat wunderbar funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen. Ging alles reibungslos und schnell. Auch die Tarife sind ok. Ich weiss nur nicht wie das mit der Einzugsermächtigung ist wegen hoster24. Kündigen bringt ja wohl sowieso nichts, da muss man wohl aufpassen dass nichts mehr abgebucht wird.
Ich hoffe dass Ihr alle auch so einfach mit Eurer bzw. Euren Seiten woanders unterkommt. Von hoster24 wird man ja wohl dann nichts mehr zu hören bekommen.
Gruß
Michael



 

Chris ( Samstag, 17. April 2004, 13:02 )

Ich hab jetzt noch eine Domain bei Hoster24, alle anderen .de-Domains sind glücklicherweise bei einem neuen Provider.
Aber eine .net-Domain is noch da, jetzt frag ich mich, wer dafür der Registrar ist, weiß einer, wie man das rausfindet ?!??



 

Marcus Zwandula ( Samstag, 17. April 2004, 17:08 )

Wenn die Domain mit Providerwechsel zu HOSTER24 gewechselt ist steht das NIC-Mitglied auf dem Fax, was Du damals dem alten Provider geschickt hast.

Ansonsten frag einfach mal bei den entsprechenden NIC-Mitgliedern nach (z.B. internetx)

Genaueres steht hier:
http://home.arcor.de/loso/docs/kuendigung.html

Der Vorschlag dort, den Domaincheck auf
https://www.prosite.de/domain/domaincheck.php

zu verwenden funzt aber nicht.



 

jens ( Dienstag, 20. April 2004, 09:55 )

Hallo,
da das inoffizielle H24 Board von Miles Möller auf Read Only umgestellt wurde, hab ich ein Ersatzforum aufgesetzt. Wen es interessiert:

http://hoster24.chapter1.de

Grüße,
Jens



 

Dirk Koll ( Donnerstag, 22. April 2004, 15:26 )

Leider durfte ich feststellen, daß Hoster24 in erheblichen finanziellen Schwirigkeiten steckt. Dieses hat zur Folge, daß die Firma Keyweb AG aus Erfurt offensichtlich sich entschlossen hat die Homepages der Kunden von Hoster24 / Leschke dicht zu machen. Nicht nur das, anstelle daß meine Internetseite kam, wurde eine Seite mit der Situation von Hoster24 ins Netz gestellt. Am Telefon wurde mir nochmals die Situation von Herrn Leschke (Hoster24) beschrieben. Ich entschloß mich bei der Raiffeisenkasse in Pampow 03865/213 anzurufen, von dort zumindest bekam ich keine Antwort ob das Konto 2505185 BLZ 23064107 noch existiert. (Begründung: Bankgeheimniss) Für ein Geschäftskonto jedoch ungewöhlich, schließlih war es auch auf der Homepage von Hoster24.de auch angegeben.

Rausbekommen habe ich, daß für Pampow das Gewerbeamt Stralendorf 03969/76000 zuständig ist. Dort war die Bitte alles über die Firma Lescke schriftlich einzureichen unter der Fax Nr. 03869/760060

Bei dem Telefonat habe ich schon bemerkt, daß Herr Leschke kein unbekannter im Gewerbeamt ist.

Übrigens Infos im Internet auch unter:
www.hoster24-providerwechsel.info

mein email für Infos: h24@koll-saunabau.de

 



 

Oliver Kaste ( Dienstag, 27. April 2004, 23:31 )

Hi. Bin auch ein geschädigter von Hoster24. Hatte dort 3 Domains, die ich nach langem Tauziehen nun endlich zwangsweise freibekommen habe. Gottsei dank nur private Pages. Die hatte ich alle gesichert. Bin dann durch einen Bekannten zur Firma DHN24plus gekommen. Ne kleine Firma. Aber freundliche Mitarbeiter und meiner Meinung nach sehr guter Service und güstige Preise. Wer Interesse hat http://www.dhn24plus.de

Was Herr Leschke da abgezogen hat ist das letzte. Wünsche allen Geschädigten das beste.

Gruß

Oli.



 

rené pelosi ( Mittwoch, 28. April 2004, 16:17 )

hallo allerseits,

gibt es noch weitere orte wo über dieses thema diskutiert wird!?? hat jemand eine klage gegen leschke eingereicht? ich weiss ja nicht aber der hat sich doch ganz deutlich nicht an die verträge gehalten? gibt es irgendwelche zahlen wieviele geschädigte es gibt und wie gross der gesamtschaden aller kunden ist?

grüsse